Montag, 17. Januar 2011

Musik und Pflanzentausch-Frühstück

Hallo!

Vergangenen Donnerstag sind wir wieder mal zusammen gesessen und haben einiges ausgeheckt:

Donnerstag 17.2.  - 18.00 Uhr mit Musik


Unser nächstes Treffen am Donnerstag, den 17.2. verzaubert
CARLO DUVIVIE mit seiner Gitarre.
Er hat uns mit seinem Spiel schon bei unserem Frühlingsgartenfest 2010 künstlerisch unterhalten.









Donnerstag 10.3. - 18.00 Uhr
"Normales" Gartentreffen. Der Frühling naht mit großen Schritten und wir planen den nächsten Event, nämlich:

Samstag 26.3. - 10.00 Uhr - Pflanzentausch-Frühstück

Da es mit dem Wetter noch etwas unsicher sein kann, hat uns Jutta angeboten, in ihrer Einfahrt zu frühstücken. Jeder bringt seinen Kaffee/Tee und Frühstücksgebäck selbst mit. Falls Sitzgelegenheit mitbringbar, auch gut!
Wir haben uns vorgenommen, bis dahin schon eine Menge Setzlinge zu ziehen um diese dann untereinander zu tauschen. Also: bitte überlegt, welche Pflanzen ihr mitbringen könnt :-)


Bis bald und liebe Grüße!
Eure Wolfganggassengartler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen