Mittwoch, 24. August 2011

Herbstfest und Aktion zur "autofreien Stadt" in der Wolfganggasse

Hallo,

der Sommer zeigt noch mal seine ganze Kraft (und wir schwitzen) aber der Herbst lässt sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten und wir sind wieder voller Pläne!

Herbstfest in der Wolfganggasse rund um den "internationalen Autofreien Tag" am Fr. 23.9.2011 von 15 bis 19 Uhr

Die Plattform "autofreie Stadt" http://www.autofreiestadt.at/cms/website.php
veranstaltet auch heuer wieder zum weltweiten autofreien Tag, diesmal am 22.. September, einige Aktionen in Wien. Wir planen unser heuriges Herbstfest auch unter dieses Motto zu stellen.
Haltet euch bitte Freitag den 23.9. Nachmittag für unser Herbstfest frei!
Es müssen noch einige Details geklärt werden aber sobald alles klar ist, bekommt ihr die endgültige Bestätigung!


Termin nächstes Treffen: Donnerstag, 15. September 2011 um 18 Uhr!
Nach der Sommerpause freuen wir uns auf eure zahlreiche Teilnahme :-)
Neben allgemeinem Gärtnerischen geht es auch um die Planung des o.a. Herbstfestes.
Wie immer bei Jutta im Atelier, Wolfganggasse 12.

Juli in der Wolfganggasse
Noch ein Info:
Gemeinschaftsgärten werden in Wien immer beliebter, siehe z.B. "der Standard"
http://derstandard.at/1313024837451/Wien-Die-Stadt-foerdert-junges-Gemuese
Wir gehören zwar nicht zu den Glücklichen, die eine Förderung von der Gemeinde bekommen, es ist aber schön zu sehen, dass im Stadtraum immer mehr Menschen gemeinsam gärtnerisch tätig werden.


Bis bald und liebe Grüße! 
Eure Wolfganggassengartler 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen