Donnerstag, 6. Juni 2013

SITZEBAUEN und FRÜHSTÜCKen

Liebe Gärtnerinnen, liebe Gärtner,

morgen geht's los:  FairTeilen WOLFGANGGASSE !

Um 13 Uhr starten wir mit dem SITZEBAUEN.
Einiges Baumaterial, etwas Farbe und eine Grundausstattung Werkzeug sind vorhanden.
Nehmt selbst noch eure Ideen mit und was ihr sonst noch zum "Basteln" braucht :-)
Mit Hans Wörtl werden wir daraus super Sitzmöbel bauen, auf denen wir es uns hoffentlich schon am Abend und am Samstag Vormittag zum gemeinsamen Frühstück gemütlich machen können!
Um ca. 13 Uhr 30 kommt ein Kamerateam vom Stadtfernsehen W24 um einen Beitrag mit uns zu gestalten. Bitte seid alle da!!

Das Magazin Biorama hat schon einen Artikel von uns online gestellt: http://www.biorama.at/wolfganggasse/ und die Kronenzeitung berichtet in Ihrer Freitagausgabe (7.6.) unter "Wien Süd" auf Seite 35 von uns! Die Bezirkszeitung will ebenfalls in nächster Zeit über uns schreiben.

Vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner von der Gebietsbetreuung 
GB *5/12 und an die Bezirksvertretung Wien-Meidling für die Unterstützung!
Der Bericht "Nachbarschaftstag trifft FairTeilen Wolfganggasse":
http://www.gbstern.at/veranstaltungen/gb512/nachbarschaftstag12/


Also bis morgen und bis dahin ganz liebe Grüße
Eure Wolfganggassengartler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen