Montag, 26. März 2018

Gemeinsames Garteln und Frühstücken im April

Liebe Gärtnerinnen, liebe Gärtner,
 
der Frühling läßt sich nicht mehr aufhalten und Blumen und Aktivitäten sprießen geradezu aus dem Boden!

In unseren Gärten sind jetzt mal die Krokusse dran:
 



...aber halt, ein paar späte Schneerosen haben sich auch noch aufgerafft :-)
Bilder © Christian Siebler

Dann gibt's noch eine ganze Reihe von interessanten Terminen:

Unser nächstes Treffen findet am 
Dienstag, 3. April ab 19 Uhr bei Verena, Arndtstrasse 19 statt.

Gartenwochenende Samstag 14. und Sonntag 15. April
Wie schon angekündigt, gärtnern wir an diesem Wochenende miteinander!

Um für einen guten Start in den Tag zu sorgen, frühstücken wir am Sonntag alle zusammen:
Gemeinsames Gehsteigfrühstück am Sonntag 15. April ab 10 Uhr an der Ecke Oppelgasse/Wolfganggasse.
Jeder der dabei sein will nimmt Sitzgelegenheit und Frühstück mit und wir setzen uns gemütlich zu Speis und Trank zusammen!
Vor einiger Zeit hatten wir das schon mal im kleinen Kreis ausprobiert und es war sehr nett :-) 
http://gartenwolfganggasse.blogspot.co.at/2015/05/gartenfruhstuck-und-spaziergang-durch.html

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Um für Pflanzennachschub zu sorgen gibt's wieder viele interessante Möglichkeiten, wie zum Beispiel

  • pop-up Store Wien der Arche Noah
https://www.arche-noah.at/einkaufen/pop-up-store-wien

  • Raritätenbörse im Botanischen Garten Wien von 13. bis 15. April 2018 
https://www.oegg.or.at/event/raritaetenboerse/

  • Abgabe von überschüssigen Blumen aus eigener Produktion der Österreichische Bundesgärten
    Ort: Betriebsgebäude Botanische Sammlungen Schönbrunn, Zugang über Meidlinger Tor
    MONTAG, 23. APRIL bis FREITAG, 4. MAI 2018
    Montag bis Freitag, 8:00 bis 14:00 Uhr,
    FREITAG, 27. APRIL 2018, 8:00 bis 18:00 Uhr
    ausgenommen Samstag, Sonntag und Feiertag


Bis bald und liebe Grüße
Eure Wolfganggassengartler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen